Mittwoch, 21. Dezember 2011

3 Tage!

Hallihallo :)


Gestern gab's Ferieeeeeeeeeeeen! :)
Ich musste noch Geschenke kaufen..
Deswegen bin ich mit Katie und Moritz in die Stadt gegangen um wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten noch schnell Geschenke zu besorgen.
Eigentlich habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen mal früher Geschenke zu kaufen, aber daraus wurde wieder nichts...
Trotzdem war es ein seeeeeeeeeeeeeehr guter Tag! :)
Cappuccino trinken. Crêpes essen. Geschenke kaufen. Weihnachtsmarkt. :)
Danach war ich noch bei Katie und Eric. :)
Die Idee des Tages war in den warmen Whirlpool zu gehen, aber mit meinen Narben am Bauch ging die Idee den Bach runter..
Deswegen haben wir uns einen leckeren Kakao gemacht mit ganz VIEL Sahne. :)
Am Abend ging es dann nach Dietkirchen zum lebenden Adventskalendar.
War ganz schön mit Plätzchen,Musik,Tee,Süßigkeiten,kleinen Kindern,Feuer, Freunden... nur bisschen SEHR kalt. :)
Insgesamt war es ein gelungener Tag ! :)


xoxo Jassi ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen