Samstag, 10. Dezember 2011

4:AM Forever






Hallo liebe Leute 
Ich vermisse meine Jassi so :/ Und deswegen freu' ich mich auch schon schrecklich sie am Montag endlich, endlich wieder zu sehen! :) 
Mir geht's auch nicht so besonders gut..ich war am Mittwoch auch nicht in der Schule wegen Fieber und Erkältung, und um ehrlich zu sein hat es sich kein Stück gebessert. Das kotzt mich sehr an, wenn ich mich nur ein bisschen länger und schneller bewege wird mir total schwindelig :/ Sehrgay..


Naja, ich wünsch euch allen noch einen schönen Samstagabend :)
xoxo, Leo 



2 Kommentare:

  1. Das Lied ist schön!
    Mir gefällt euer Blog echt gut, was habt ihr/du für eine Kamera?Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schauen würdet.
    Liebe Grüße!
    Sharon (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch (:
      Ich hab die Canon EOS 600D (:
      Grüße zurück!
      Leo (:

      Löschen