Sonntag, 1. Januar 2012

..und hallo 2012!

WIR WÜNSCHEN ALLEN LESERN UND NICHT-LESERN EIN FROHES NEUES JAHR 2012!
Viel Glück, Gesundheit und das übliche.. :)
Leo & Jassi ♥


Ich weiß nicht ob ich mich wirklich auf das Jahr freuen kann.
Da in dem Jahr vier meiner (besten) Freunde wegziehen..
Zwei nach Portugal, einer nach Mailand und eine nach England. :/
Es sind Freunde mit denen ich die schönsten Momente meines Lebens verbracht habe, die mir in jeder Situation geholfen haben und mir IMMER zugehört haben.
Ich weiß jetzt schon, dass ich sie unheimlich vermissen werde.
Naja..trotzdem hoffe ich das Beste für das neue Jahr! :)

Über Silvester war ich in Essen.
Kamen heute morgen um 4 nach Hause..dann wollte ich eigentlich nochmal etwas posten bin aber sofort eingeschlafen.. :D
Fotos werden noch folgen! :)

Noch einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
Und nochmal HAPPY NEW YEAR!

xoxo Jassi ♥

8 Kommentare:

  1. Vielen Dank :) Wünsche euch auch ein Frohes neues Jahr. :)

    Habt ihr Lust auf verfolgen? :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Gut dann habe ih schonmal den Anfang gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. hahaha ey ich kann sowas einfach nicht ! ich bin nicht zum entertainer geboren :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, vielen Dank fürs vorstellen!:)
    Seid ihr eigentlich Leser von meinem Blog?:)
    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  5. Uhh, stimmt;) Wie schön!:)
    Also diese Aktion ist erstmal zuende, aber ich behalte euch im Hinterkopf, für die nächste Blogvorstellungsaktion..
    Liebe Grüße :)) xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog! ;)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen