Donnerstag, 5. April 2012

London, I'm coming !

Hallo ihr Lieben ♥

Ich hoffe euch geht's soweit gut und ihr genießt eure Ferien, falls ihr welche habt! :)
In einigen Stunden fahre ich mit meinem Bruder nach Frankfurt und fliege von dort aus nach Englaaaaaaaaaaand! 
Deswegen werde ich dort dann nicht zum posten kommen..
Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Osterfest ! :)
Ich komme dann wahrscheinlich mit einer Bilderflut zurück.. :)
Bis dann und take care ♥
                   
              (Bilder sind aus einem Wochenende in London, November '11)











7 Kommentare:

  1. haha, der Bär ist ja süß *-* :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes,
    das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

    Dankeschön für das durchlesen und noch schöne Ostern :*

    Lieben gruß, Unzerbrechlich von www.bin-was-ich-bin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich möchte dich bitten mich weiter bei bloglovin zu verfolgen ! :)
      Liebe Grüße, Selina :*

      Löschen
  3. Schöne Bilder. :)
    Bald werden viele Leser verloren gehen, deswegen bitte ich dich mich nun bei Bloglovin zu verfolgen :)
    Du findest es auf meinem Blog. :)
    Ich mache das natürlich ofort auch bei dir. :*

    Schreib mir ein Kommentar ob du es möchtest oder nicht.

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Fotos!
    Ich wollte schon immer mal nach England,
    mal schaun obs in den Sommerferien klappt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. schöne Fotos :) hoffe, du hattest viel Spaß in London!♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey you:) Bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen und ich finde wirklich total cool was du machst! Ich folge dir jetzt und um deinen blog noch zusätzlich zu supporten habe ich dich für einen blog award nominiert! Klick einfach auf meinen blog, dort findest du alle infos:

    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    xxx

    eve

    AntwortenLöschen