Freitag, 20. Januar 2012

but hey! i'm ok.

Salut :)
Eigentlich gibt's nichts neues.
Was ist besser als an einem Samstag in die Schule zu gehen?
Richtig! ALLES! Morgen ist Tag der offenen Tür an unserer Schule und unsere Klasse macht ein Projekt über Amnesty und Menschenrechte..


Meine Familie aus Frankreich ist leider auch schon wieder weg.. :(
Ich hoffe, dass ich irgendwann mal wieder Sport machen darf, denn so langsam ist es total deprimierend beim Sportunterricht und beim Training immer am Rand zu sitzen. 
xoxo Jassi ♥












Vielleicht sind manche Träume nur zum träumen da.





6 Kommentare:

  1. Ich besuche meine alte Schule IMMER an ihren Tagen der offenen Tür (^_^)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :-) Nur leider kann ich dich gar nicht als meine Leserin sehen :/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir! :-) Jaaa, jetzt seh ich dich! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, gefällt mir echt gut:)

    Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen