Samstag, 14. Januar 2012

i feel so alone on a friday night

Hallo :)
Ich hoffe euch allen geht's prima!
Tut uns Leid, dass wir keinen richtigen Post hatten, bis auf den von Montag den wir kurzfristig in der Freistunde gemacht haben..
Aber die Schule raubt uns irgendwie die Zeit..
und am Montag ist mein liebster Opa gestorben. RUHE IN FRIEDEN. <3
Heute ist Freitag der 13. :)
Meine Tante,Onkel,Cousine,Cousin,Großcousine,Großcousin etc. sind aus Frankreich gekommen! :) ♥ Ein dickes Salut an sie!
Jetzt geh' ich mein Kakao trinken. :)

Gute Nacht & ein schönes Wochenende euch allen! :)

xoxo, Jassi ♥

Das Bild ist von letzten Sommer.
Ich will wieder Sommer! SOFORT!
Schwimmen. Grillen. Chillen.
Lagerfeuer. Zelten. Picknicken.
Sonne. Shorts. Flipflops.

3 Kommentare:

  1. heey. ich würde mich über einen kleinen blick auf meinen blog, sehr freuen. (: http://lebeliebelache-traeume.blogspot.com/ Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Alles was du am Sommer so vermisst, vermisse ich auch. Aber von mir aus würde auch schon Frühling reichen.. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich will ihn auch endlich wieder den Sommer, aber der soll dieses Jahr auch mal in Deutschland eintreffen ! ❤

    AntwortenLöschen